Dienstag, 30. April 2013

"EIN BLICK INS ROSENBEET"





               “ein Blick ins Rosenbeet” 
heisst mein frisch gesponnenes garn... begeistert bin ich von der etwas speziellen fasermischung 60%wolle / 40%flachs. 
ich erwartete ein etwas grobes garn, aber es ist zu meinem erstaunen ganz weich und wunderschön im griff.







60%wolle / 40% flachs
100gr. / 269,5 m
2ply / 20wpi

etwas mehr dazu gibt es auf www.swiss-handspun-art.blogspot.ch, auch noch andere bilder!




Kommentare:

  1. Rosenblüten ohne Dornen und ich habe da gleich den Duft in der Nase :-)
    Wunderbar gleichmäßig gesponnen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieder einmal würde ich mir eine Fühlfunktion wünschen! WIrklich toll gesponnen und das trotz der doch nicht so einfachen Mischung.

      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen
  3. Hab Dir ja schon im Blog geschrieben, das ich das wunderschön finde :o))

    AntwortenLöschen
  4. schönes Garn und die Faser Mischung mag ich auch gern

    AntwortenLöschen
  5. Diese Fasermischung hatte ich noch nicht.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Die Farben sind er Hammer!
    LG Ute

    AntwortenLöschen