Dienstag, 23. April 2013

Ich hab doch wirklich

keine ungefärbte Seide im Haus...

unfassbar, wie kann denn sowas passieren...
Aber ungefähr 25 Kilo andere Fasern...man, ich muss wohl shoppen :o))

Hat jemand einen Tip für gute und günstige Schappeseide? (am liebsten Kammzug...)

Bitte nicht Traub, da kauf ich nie nie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder....

Kommentare:

  1. Was ist denn bei dir und Traub passiert?
    Ich hatte sonst immer beim Wollschaf die Seide gekauft, aber die scheine sie nicht mehr im Sortiment zu haben.

    AntwortenLöschen
  2. Traub..extrem schlechter Kundenservice und Reklamation erst ernstgenommen, nachdem ich mit meinem Anwalt gedroht habe (und den hätte ich losgelassen, von dem "Umgangston" mal gar nicht zu reden..kurz..totale Feindschaft :o))

    Ja, Wollschaf hat den nicht mehr..hatte schon nachgefragt...aber da kam auch nichts...:o((

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf' meine beim Wollknoll, (der ist bei uns Forensponsor)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist Vlies....und ich fand die Qualität extrem kurzfaserig...

      Löschen
  4. Ich habe viel bei Traub gekauft, allerdings fahre ich meist direkt dort hin und kann mir die Sachen gleich anschauen.
    Meine Lieblings-Materialadresse, Seehawer & Siebert, liegt bei Rottenburg. Der gibt aber nur an Schulen, Läden und Wiederverkäufer ab, auch online. Und auch dort fahre ich am liebsten direkt hin - das Lager, Leute, hach, der Oberwahnsinn, Mekka, Traum, ... mitten in der Pampa. Überhaupt, die Idee, morgen ist Mittwoch und da ist geöffnet! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab leider meinen Laden und den Gewerbeschein nicht mehr :o((
      Haben die Schappeseidenkammzug? Wenn ja, würdest Du mir gegen Vorkasse und Portoerstattung was mitbringen?..so 500 gr...

      Löschen
    2. oh - ähm - hust - für mich vielleicht auch? Ich habe auch meine Erlebnisse mit Traub und will denen endgültig kein Geld mehr geben, aber Schappeseide im Kammzug hätte ich extrem gerne!
      Liebe Grüße,

      Anne

      Löschen
    3. Ich habe Schappeseide bekommen, aber, wie im Post beschrieben habe ich den Beleg verloren. Ich müsstet mir einfach glauben, dass 100g, d.h. ca. 1 "Stein" 5 Euro kostet.

      Löschen
    4. Oh wie schöööööööön :o))

      Schickst Du mir ne Mail mit Deinen Kontodaten?

      Löschen
    5. Du bist ein Schatz und nach einem Beleg hätte ich nie gefragt! Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch !
      Liebe Grüße,
      Anne

      Löschen