Mittwoch, 1. Mai 2013

Eigentlich sollte

aus diesen Batts



ein typischer Gewürzstand auf dem Basar in Istanbul werden (link zum Bild), leider sieht es aber mehr so aus, als hätte sich der Gewürzhändler übergeben...

Nun gut, es kann nicht immer alles klappen, deswegen kehre ich der Türkei nun einfach den Rücken und schweige zu dem Haufen Schlamm taktvoll....







Kommentare:

  1. Ach, übergeben würde ich das jetzt nicht nennen...es könnte auch Gewürze im Mörser sein. Oder erinnerst du dich noch an die Szenen, in denen Aladin vor der Stadtwache flüchtet und immer irgendwas zu bruch geht? Dieses mal hat es die Krüge mit Gewürzen getroffen! :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind wirklich etwas matschig, aber die Struktur vom garn ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Herbstgewürze :-D)!!!!!!!!!!!!
    Es gibt doch alle möglichen Farben bei Gewürzen. Ich finde es nicht schlecht, also mir würde nicht schlecht bei solchen Gewürzen. :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Du hast deine getrockneten Gewürze auf Konengarn gefädelt?

    Ich finde auch, dass es eine muntere Gewürzmischung ist :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnern die Farben an meine Gewürzmischung "Steak", die ich extra bestelle...
    Von den Batts hätte ich allerdings etwas anderes erwartet.
    Mir gefällt´s!!!
    Um das schöne Garn kann ich Dich nur beneiden, da ich so etwas nicht kann.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Mal ganz ehrlich? Mir gefällt es! Ganz ohne Witz, ganz ernst und überhaupt nicht um Takt bemüht - ich finde das Ergebnis richtig toll!!! Chapeau!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. na ja.... die farben auf dem ersten bild überzeugen wirklich nicht besonders... aber auf dem dritten bild (nahaufnahme) finde ich dein garn suuuuuuupertoll. mir gefällt es sehr gut!
    strickst du es bald an? ich wäre sehr gespannt, zu sehen, wie es verstrickt aussieht.
    liebe grüsse,
    monica

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seit lieb :o))

    Aber ich finde es noch immer grässlich...
    Sogar Sohnemann, der sonst immer ein liebes Wort übrig hatte konnte dazu nichts nettes finden...es ist schlimm :o((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer noch schön! Oder lügt die Kamera?

      Löschen
  9. Ok - schön gesponnen ;) - kommt vielleicht gut in einer schwarzen Überfärbung? ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen doch auch ein "Sommer bei Nacht" Bild :)

      Löschen
    2. Die Idee ist nicht mal schlecht...:o))

      Löschen