Samstag, 20. April 2013

So Ihr Lieben

Ich habe jetzt aus den eingegangenen Vorschlägen 6 Themenblöcke zusammengestellt.

Das waren entweder die meistgenannten oder aber sehr ähnliche, zwei Themen waren nur einmal genannt, klingen aber farbenfroh :o))

Bitte seit nicht böse, wenn nun Euer Vorschlag nicht in der Liste ist, aber wenn wir nicht auf eine kleine Auswahl beschränken, dann werden wir schon mit der Themenfindung nie fertig...
Ihr müsst Euch also meinem Rotstift leider etwas unterwerfen ...

Folgende Themen stehen zur Auswahl: (Reihenfolge stellt keine Wertung meinerseits da!)


1) Frühlingserwachen / Pastellfarben

2) Sommerwiese / Tulpenfeld / Butterblumenwiese /Bauerngarten/ Blumenwiese/ Der 
    Sommer ist da

3)Sommerhimmel / Gewitterhimmel

4) Strandurlaub / Sommertag am Meer

5) Gartenvögeln/ Farben der Vögel

6) Bücherhelden

Ich werde nun oben (über den Beiträgen für 7 Tage eine Umfrage starten (oder zwei, wenn Blogger wieder bockig ist...)
Ich möchte Euch bitten EINEN der Vorschläge zu wählen...

Und der meistgewählte wird dann unsere Erste Themenwahl ...wo hoffentlich viele folgen werden :o))
 

Kommentare:

  1. Fertig :o)

    Ich wusste nicht mal, dass man Umfragen einstellen kann .. muss ich gleich mal gucken wie das geht *spannend!*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    du hast mich nicht auf deiner Mitmachliste am re. Rand des Blogs .
    Warum ? :-((
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, weil Du keinen Blogger Blog hast....
      Ich versuche Dich mal einzutragen, aber die Liste erschein automatisch, wenn ein "Blogger" sich auf einem Blogger-Blog anmeldet...
      Zur Not muss ich eine zweite Liste machen mit nicht Bloggern :o))

      Löschen
    2. Jetzt habe ich es liebe Ute :o))

      Du hast die Blogeinladung noch nicht angenommen...schau mal in Deine Mail :o))

      Löschen
  3. jetzt hab ich bei beiden Umfragen eine Stimme abgegeben... sollte wohl doch nur eine sein - wenn ich den Post so lese... wegmachen geht nun nicht mehr... meine zweite Stimme war der STrandurlaub..

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK..dann ziehen wir den am Ende ab..ich denke ich kann den auch nicht löschen...ich schau mal... :o))

      Löschen
  4. War auch zu schnell:( hab die Posts chronologisch gelesen. Bitte für mich 1x Tulpenfeld abziehen *blush*

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe noch immer noch nirgends auf einer deiner Listen ( heul schluchz), und ich weiß nicht wieso. Ich habe doch einen eigenen blog und ich folge dir schon ewig auf deinem Blog, du gehörst zu meinen Blogs, die ich immer besuche. Kläre mich doch bitte mal auf, was ist denn ein Blogger Blog. In deiner email kann ich auch nichts finden.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen Engelchen :o))

      einfach mal in Deine Mail schauen und die Blogeinladung annehmen :o))

      Du stehst im Hintergrund immer noch als eingeladen aber nicht angenommen :o))

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Schau mal im Spam nach..vielleicht ist die Blogeinladung da gelandet. (ist eine Mail von Blogger)
      Dort ist ein link angegeben..dem folgen, dann klappt es mit dem link :o)))

      Löschen
    4. Ja..nun hat es geklappt :o)))

      Löschen
  6. Ich hatte das berühmte Brett vorm Kopf ( ganz rot werde ) Entschuldigung, außerdem war deine mail im Spam gelandet. Jetzt habe ich mich richtig angemeldet. Größere Aktion ;-D)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema...Brett ist ja entfernbar :o)))

      Löschen
  7. War heute nicht mein Tag, hatte mehrere Bretter vor dem Kopf o.ä.!-----habe schon ein Glas aus der Spülmaschine fallen lassen ---natürlich auf den Marmorboden ------kaputt, war nur ein ehem. Senfglas :-)) ---gerade vorhin ist mir ein rohes Ei vom Küchentisch gerollt ------auch auf den Marmorboden kaputt und eklige Schweinerei ----jetzt mach ich nix mehr für heute-------- nur noch rumspielen mit der Strickmaschine :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass aber nicht so viele Maschen fallen :o))..Die machen dann aber wenigstens keine Flecken :o))

      Löschen