Samstag, 4. Mai 2013

Ich komme gerade aus Istanbul vom Basar zurück 

und habe eingekauft....:

....Gewürze und bunte Stoffe ein paar Blumen habe ich auch schon in meinem Korb.


In den nächsten Tagen reise ich weiter und hoffe auf blühende Frühlings/Sommerwiesen :-))






Kommentare:

  1. Schön ist es ...so bunt und fröhlich...

    Da kann ich mir ein weißes glattes Tuch zu vorstellen und dann dieses Garn als Abschluss...

    :o))) Sieht so weich aus :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und PS..zum Glück bist Du auf dem basar meinem magenkranken Gewürzhändler nicht über den Weg gelaufen :o))))

      Löschen
  2. Doch da war EINER,dem ging es sehr schlecht;;-(, ich habe ihm dann einen Gewürzsud aus meiner Mischung verabreicht und ruck-zuck war er wieder auf den Beinen und hat SEINE Gewürze gleich zu Höchstpreisen angeboten------- weil sie so schöööööön und einmalig sind :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das Garn gefällt mir aber gut!
    Sooooo schön bunt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr fröhlich aus - lustigerweise musste ich jetzt gerade direkt an einen Zirkus denken - keine Ahnung, wo das jetzt her kam.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Qualіty content iѕ the kеу to
    invite the visitors to paу a visit thе sitе,
    that's what this site is providing.

    Also visit my page :: reputation management

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Someonе in my Facebook group shareԁ this website
    with us so I camе to givе it a look. ӏ'm definitely enjoying the information. I'm bookmarking and ωill bе tweeting
    thiѕ to my followers! Fantastic blog anԁ great style and dеѕіgn.


    Alѕо visit my websіte .
    .. Lloyd Irvin

    AntwortenLöschen