Freitag, 17. Mai 2013

Auf dem Weg nach Samarkand

Ich habe mir meine nächstes Projekt vorbereitet.

Mit Samarkand verbinde ich hauptsächlich dieses Bauwerk, das Mausoleum Gur-e Amir

Daher hab ich mir Batts in weiß, Blautönen und viel Gold gekurbelt....
Lammwolle, Seide, BFL, Nylon und viele Locken...

Leider habe ich keine Zeit zum spinnen  :o((   ... kann nur sehnsüchtig draufschauen ...







Kommentare:

  1. wunderschön :) ich freu ich schon darauf zu sehen was du daraus zauberst und hibbel solange mit dir mit.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hach - ich habe hier ja noch gar nichts geschrieben, obwohl ich sie schon häufiger verliebt angeschaut habe - die sind soooooo toll!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie geht es denn mit unsrem Themenspinnen eigentlich weiter? Tut sich da noch mal etwas? oder war es das schon?
    LG Ute

    AntwortenLöschen