Montag, 10. Juni 2013

Grüne Wiesen

Nachdem die ersten Wiesenblumen hier schon wieder verblüht sind und überall Heu gemacht wird habe ich diesen mit Blutpflaumenblättern gefärbten Kammzug angefangen zu verspinnen:


Danach wird auch die Reise für mich weitergehen :) nur brauch ich immer so lange beim Spinnen, durch die MS kann ich nicht so lange am Rad sitzen, die Ausdauer fehlt einfach.

Daten zum Kammzug: 160g süddeutsche Merinowolle (sehr weich)

Liebe Grüße
Anne

Kommentare:

  1. Toll! Meine Farben! :D
    Lass dir Zeit mit dem Spinnen. Dafür machst du so viele andere tollen Sachen, wie diesen Kammzug färben. Was für ein grün - schön!
    Mich bremst die Gesundheit auch gerade am Spinnrad aus. Aber dann mache ich eben etwas anderes ;-)

    Sei gegrüßt
    von
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon sehr wiesig aus :o))

    Ich kann grade auch nicht spinnen...hab mir ein Knochen am Fuß gesplittert und habe schlimme Entzugserscheinungen...
    Aber gestern habe ich das Elektrische rausgeholt :o))

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus! Wie wirst du ihn verzwirnen?

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Grün! Schwärm :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kammzug gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG Ute

    AntwortenLöschen