Donnerstag, 1. August 2013

Gut :o))

Dann schauen wir mal, ob wir diesem Blog aus seinem Sommerpausenschlaf erweckt bekommen.

Ich würde mich über Themenvorschläge freuen...

Alles frei raus...

Themen wie Herbstfarben oder auch philosophisches wie "Wenn Clowns weinen"...alles her damit


Ich mach dann wieder eine Umfrage draus :o)

5 Kommentare:

  1. Altweibersommer, Vogelflug, Ernte, Back to the roots...

    AntwortenLöschen
  2. Some like it hot - das könnte sich sowohl farblich, als auch in der Dicke der Wolle widerspiegeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Waldspaziergang, Pilzsuche, Nordseegischt hinter den Dünen, ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich werde gerne auch bei euch ein wenig mitmischen, wenn ihr mich wollt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar sehr gerne...kannst Du mir mal eine Mail an die oben genannte Mail schicken, dann sende ich Dir eine Blogeinladung :o))

      Löschen