Samstag, 3. August 2013

Hier nun die eingegangenen Themenvorschläge.

Bitte stimmt für ein Thema ab, das Euch gefällt...wenn es knapp wird machen wir einfach noch eine Abstimmung :o)

Klickt einfach den entsprechenden link an, die Stimme wird so gezählt (hoffe ich :o))

[Umfrage] Welche drei Themen sollen in die endgültige Abstimmung
(zum Voten auf den Link hinter der Antwort klicken)

Altweibersommer - http://deinVote.de/umfrage/85071/1/qmu
Vogelflug - http://deinVote.de/umfrage/85071/2/qmu
Ernte - http://deinVote.de/umfrage/85071/3/qmu
Back to the roots - http://deinVote.de/umfrage/85071/4/qmu
Some like it hot - http://deinVote.de/umfrage/85071/5/qmu
Waldspaziergang - http://deinVote.de/umfrage/85071/6/qmu
Pilzsuche - http://deinVote.de/umfrage/85071/7/qmu
Nordseegischt hinter den Dünen - http://deinVote.de/umfrage/85071/8/qmu
Herbstfarben  - http://deinVote.de/umfrage/85071/9/qmu
Wenn Clowns weinen - http://deinVote.de/umfrage/85071/10/qmu


Ergebnis zeigen - http://deinVote.de/u/85071/qmu


Regina, schreib mir bitte eine Mail an die Adresse rechts oben, dann schick ich Dir eine Einladung zum Blog :o))

Kommentare:

  1. Vielleicht liegt es am Handy, aber es scheint, als könnte ich nur eine Stimme abgeben - lG, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt nicht am Handy, sondern an der Umfrage...ich ändere es oben...dann eben nur eine :o))

      Löschen
  2. Uups, ich habe bei zwei Themen geklickt, dabei steht ja dicke und fett EIN Thema klicken.
    Ohohoh, bitte verzeih mir.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es versuchen...warte...schon verziehen :o))

      Da hier sowieso mehr Leute abstimmen als Teilnehmer vorhanden macht das jetzt auch kein großes Problem..

      Löschen
    2. Druck abgelassen *pffft* und Stirn getrocknet ;-)

      Löschen
  3. Stand da letztens nicht, man sollte sich zwei Themen auswählen?
    Jetzt steht EIN Thema...
    Ich habe mir zwei ausgesucht.... oje, jetzt gibts Durcheinander...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reg Dich nicht auf, alles wird gut....

      Wenn es nicht deutlich wird, dann nehmen wir einfach zwei Themen..

      Wenn man sich anschaut wie viele abgestimmt haben, dann kann da eh was nicht stimmen...

      Wir werden ein Thema finden, ganz sicher.
      Ich warte bis Morgen und dann sehen wir weiter, ok?

      Löschen