Donnerstag, 8. August 2013

So, die Umfrage ist fertig

denke ich und es sind 22 Stimmen eingegangen (von wem auch immer :o))

Egal, das Ergebnis ist recht eindeutig zu Gunsten des Wasserthemas ausgefallen



Wenn ihr mögt, dann können wir dieses Thema nun zum Start freigeben...wieder jeder wie er mag :o))

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Thema auch sehr gut - es wird nur ein wenig dauern, bis ich es umsetze, aber eine Idee habe ich schon :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. War die Umfrage denn für alle Leser offen? Dann ist die Zahl erklärlich - ich habe ganz brav nur 1 Kreuz gemacht.

    Aber jetzt muss ich mir erst mal wieder Gedanken machen, weil ich gar nicht mehr weiß, was ich mir bei dem Thema gedacht hatte *lach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war offen, aber solange alle zufrieden sind bin ich es auch...

      Und wenn Du schon nicht weißt, was Du Dir gedacht hast..ich weiß ja nicht...grins...

      Löschen
  3. Also von mir aus können wir gerne starten ;) wenn es dieses Jahr schon keinen Nordseeurlaub gibt, dann wenigstens Garn!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schon eine Idee...aber es fehlt die passende Wolle. Dafür muss ich aber gerade mal ein wenig sparen - am Ende des Monats hab ich einen Spinnkurs, vielleicht entsteht es ja da ;)

    AntwortenLöschen