Mittwoch, 26. März 2014

Nordsee die nächste...

Irgendwie kommt bei mir das Thema Nordsee immer wieder. So ist in der letzten Zeit ein Corespun entstanden, aus Rolags die ich unterwegs kardiert hatte. Fertig sieht das so aus (leider hab ich keine genauen Lauflänge- und Gewichtsangaben und keine Bilder von den Rolags..tststs :))



So siehts aus, das Knäuel ist ungefähr so groß wie ein Tennisball.
Außerdem stricke ich grade noch ein Nordseetuch, nämlich Juist von Elke Borchert
Hier seht ihr meine Version bei Ravelry. Es ist ein ganz einfaches Tuch, aber im Moment brauch ich solche mindless- knitting- Projekte.
 
 
Das Garn dafür ist selbstgesponnen aus diesem Kammzugrest, der von der Melinoliesl gefärbt wurde: Wasserwelten hieß er. Das Garn ist sehr dünn, etwas unter Sockenwollstärke. Mal schauen, wie das Tuch wird.
 

Das Thema wird mir ganz bestimmt nicht langweilig, aber genug Ideen/ Vorschläge für ein neues hätte ich auch ;). Zum Beispiel: Feuer& Eis, Mein Lieblingsbuch/ -Song, eine bestimmte Farbe (z.B. Think Pink oder Blau), Art Yarns (z.B. mit Farbe: Art in Grün), Frühlingserwachen, Etwas Neues... fällt euch noch was ein? ;)
 

1 Kommentar:

  1. Dein Tuch sieht echt schön aus. Ich finde die Farben klasse! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen