Mittwoch, 4. September 2013

Hab mich eingebuddelt :-)


Im Strandsand stecke ich fest und da komm ich just nicht raus.
Die Nordseegischt hinter den Dünen ist immerhin schon aufgespult - es fehlt nur noch der passende Zwirn. Oder eine Idee dafür.
Und daran hapert's im Moment.

Nach dem Urlaub (nein, nicht an der Nordsee!) geht's bei mir dann weiter mit einer Runde Strandspaziergang :)

So long!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombination. Bin schon gespannt auf das Ergebnis!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön :o))
    Man kann das Meer ganz deutlich sehen und den Strand noch dazu :o))

    Gefällt mir sehr...wenn ich doch auch eine Idee hätte...aber ich kann mich nicht von den Filzviechern losreißen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hör direkt das Rauschen der Gischt, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja schön geworden. Ich bin gespannt, wie du den Strand dazu umsetzt

    AntwortenLöschen