Dienstag, 30. Juli 2013

Besteht an diesem Blog weiteres Interesse?

Habt Ihr hier Lust noch weiterzumachen?
Neues Thema finden?

Oder ist das Interesse erloschen?

Beim letzteren würde ich den Blog schließen, besteht weiter Interesse, dann würde ich wenn Ihr wollt ein neues Thema suchen...

Kommentare:

  1. Ich hätte weiterhin Interesse, wäre aber für ein neues Thema. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich hätte weiterhin Interesse. Ich denke aber in den Sommermonaten (Urlaub, Garten...) sind sicher viele wenig im Blog unterwegs.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das eigentlich total nett, merke aber, dass ich gerade zu gezielt für Projekte spinne, um wirklich Themen umsetzen zu können. Ich würde weiterhin sehr gerne schauen, würde aber eher spontan etwas beitragen, wenn es passt.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeitspanne für das erste Thema war recht lang gesteckt, vielleicht ist dadurch die Luft etwas raus?
    Aber ich bin absolut dafür: neues Thema und weiter geht's!
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Ideen für die Seidenstraße habe ich eigentlich noch nicht alle so wirklich verwirklicht, denn es stellt sich immer die Frage: WANN? Und wenn ich mich jetzt noch von Annes Nadelbinden infizieren lassen :-) werde ich mit gar nichts mehr fertig.
    Da ich am liebsten in den Wintermonaten spinne ... altes Thema - neues Thema ... egal, ich mache mit, wenn es passt.
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir geht es gerade nicht nur wegen der Erkrankung langsam voran - ich hab Klausurenphase xD und nebenher will ja noch im Garten so einiges gemacht werden. Wir können gerne ein neues Thema anfangen, vielleicht kommt dadurch wieder frischer Wind in den Blog :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen