Dienstag, 21. Oktober 2014

Auf gehts...

... liebe Mitspinnerinnen,
bevor der tolle Blog hier vollkommen einstaubt, hätte ich da mal eine neue Umfrage :)
[Umfrage] Welches Thema wollt ihr als nächstes spinnen? (zum Voten auf den Link hinter der Antwort klicken)
gar keins, hab grad keine Zeit / keine Lust. Frag doch nächstes Jahr noch mal. - http://deinVote.de/umfrage/91962/1/6wG
Mein Lieblingsbuch /-Song - http://deinVote.de/umfrage/91962/2/6wG
Feuer und Eis - http://deinVote.de/umfrage/91962/3/6wG
Think Pink - http://deinVote.de/umfrage/91962/4/6wG
Weihnachswunderland - http://deinVote.de/umfrage/91962/5/6wG
Zuhause - http://deinVote.de/umfrage/91962/6/6wG
Etwas neues - http://deinVote.de/umfrage/91962/7/6wG
Art Yarns- Gleiche Faser, 12 Garne - http://deinVote.de/umfrage/91962/8/6wG
Draußen - http://deinVote.de/umfrage/91962/9/6wG
Nach einem Foto spinnen- Foto mitposten!  - http://deinVote.de/umfrage/91962/10/6wG
Schön Schräg - http://deinVote.de/umfrage/91962/11/6wG
Ergebnis zeigen - http://deinVote.de/u/91962/6wG

Bin mal gespannt, was ihr so sagt :) Alles Themen, die durchaus eine Herausforderung sein können.
LG die Wollmaus

Kommentare:

  1. Spannende Sachen sind dir da eingefallen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, das ist lieb das Du das Staubtuch schwingst!
    Und recht hast Du..Schande über mich das ich das so hab schleifen lassen...
    Ich hab auch gleich abgestimmt :o))
    Bin schon gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh das mit dem ArtYarn nicht wirklich... bedeutet das 12 verschiedene Garne mit denselben Fasern zu spinnen?

    AntwortenLöschen
  4. ja, genau:) Entweder du machst z.B. 12 Rolags oder du teilst einen Kammzug oder ein Batt... und verspinnst jeden Teil anders.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn es hier weiter geht, auch wenn ich jetzt nicht mit abstimme, weil ich nicht weiß, ob ich mitmachen kann. Ich arbeite inzwischen sehr projektorientiert, aber es gibt ja auch Vorschläge, die zu einem Projekt passen können. Ich will aber nicht abstimmen,wenn ich nicht bei allen mitmachen würde - und das schaffe ich im Moment nicht.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. auch in Ordnung, vielleicht findet sich ja was passendes :)

    AntwortenLöschen
  7. habe auch abgestimmt - freu mich, wenn wir hier wieder was machen!
    Hat jede nur eine Stimme? oder darf man auch mehrmals?
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. eigentlich eine...aber wenn du jetzt aus versehen mehrmals gestimmt hast, ist das auch nicht so tragisch.
    Ich würde mal vorschlagen, dass wir morgen Abend Schluss machen, oder? Nach zwei Wochen Abstimmzeit?
    LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen